Thema:
Re:PC: lange bootzeiten normal? flat
Autor: Headhunter
Datum:09.03.20 09:53
Antwort auf:Re:PC: lange bootzeiten normal? von Arakon

>>>>
>>>>>Bei mir variiert es sogar recht wüst, manchmal dauert es nur 90 Sekunden, manchmal 3+ Minuten.
>>>>
>>>>Exakt das gleiche bei mir, leider sind die 90 Sekunden "schnell" starts recht selten.
>>>
>>>Habt ihr SSD oder eine normale HD?
>>
>>OS und Uplay auf SSD, Spiel auf HDD. Bei den wirklich langen starts hört man von der HDD aber nix, bei den kurzen ist ordentlich Aktivität.
>
>Ebenso. Hab das auch über den Task Manager mal beobachtet.. HDD rödelt kurz, wenn Anticheat startet, bleibt dann komplett unbenutzt, bis 1-4 Minuten später dann das Spiel selbst auftaucht und lädt.
>Ist 100% kein HDD Geschwindigkeitsproblem.


Genau dieser Fehlerbild hatte ich auch, wo fast jeder PC Spieler betroffen war. Das ging ca. eine Woche so, und wurde dann gefixt.

Mich wundert es, dass ihr das Problem noch habt. Tipp: Schaut mal welche Anti Cheat Software Division 2 verwendet, und wenn moeglich macht einen manuellen Update vom Anti Cheat Client. Bei den Games, die BattlEye verwenden, hat das immer gut funktioniert :)


< antworten >