Thema:
Re:PC: lange bootzeiten normal? flat
Autor: Headhunter
Datum:08.03.20 21:15
Antwort auf:Re:PC: lange bootzeiten normal? von Arakon

>>Nach dem anticheat screen dauert das regelmäßig gute 2 Minuten bis das Spiel startet.  Im Supportforum habe ich dazu nix gefunden, haben die sich alle damit abgefunden oder ist so ein exotenproblem?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Bei mir mehrere Minuten. HDD Aktivität ist kaum vorhanden, liegt also nicht daran. Gibt Unmengen an Beschwerden im Netz deswegen, ist wohl erst seit einem spezifischen Update vor einigen Monaten so. Lösung bisher: Hoffen, dass ubi es fixt.


Das wurde aber recht schnell gefixt. Bei mir tritt der Fehler nicht mehr auf, obwohl ich das gleiche Problem wie ihr hattet.

EDIT: Gerade nochmal getestet. Bei mir dauert das ca. 30 Sekunden bis ich den Charakter Bildschirm habe. Dabei dauert die Epilepsiewarnung und das AMD Intro am laengsten :P


< antworten >