Thema:
Re:Und? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.03.20 15:41
Antwort auf:Re:Und? von kenchi

Glückwunsch zum bestehen der Feuertaufe ^^

Wie gesagt ich bin der Meinung, dass alles was nun folgt leichter ist als der Beginn des Spiels. Vor allem weil man massig Lagerfeuer findet und wenn man diese auch regelmäßig benutzt keine längeren Sequenzen mehr hat die man wiederholen muss.

Wenn du die Definitive Edition hast mit den DLC Gräbern dann überwiegt das erforschen und rätseln eindeutig das kämpfen. Hat mir deshalb auch viel besser gefallen. Teil 2 den du anscheinend nicht gespielt hast hat imo viel zu viele Kämpfe im Spiel.

Deine Beobachtung zur kann ich nicht ganz teilen, da es bei mir afair .

Weiterhin viel Spaß und schreib gerne mal wieder wie du es findest wenn du weiter bist :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >