Thema:
Re:Und? flat
Autor: kenchi
Datum:08.03.20 15:22
Antwort auf:Und? von Optimus Prime

Heute hatte ich endlich wieder Zeit es noch mal anzugehen.
Musste kurz vor dem Feuergefecht eine Zwangspause machen und
dann habe ich es aber schon im ersten Anlauf knapp geschafft.
Ich hatte keine Heilitems mehr.

Im Anschluss habe ich nochmal gezittert und geflucht, da es ja erstmal mit trial und error weitergeht und man jedesmal wieder die Story von vorne anschauen muss mit nur einer kurzen Szene zum überspringen.
Ist dir eigentlich aufgefallen, das es im Abschnitt mit der nur eine einzige Sterbeszene gibt?
Ich finde das hätte man besser machen können.

Ansonsten bin ich froh durchgehalten zu haben, der sieht wirklich schön aus und man kann zum Speichern jedesmal zum Lagerfuer zurück.

Mal schauen wie weit ich komme, aber soweit gefällt mir Tombraider richtig gut.
Von Reboot habe ich bisher nur den ersten Teil gespielt.
Der war zwar auch recht gut, aber doch sehr actionlastig.
Ich hoffe diesmal auf mehr Rätsel, na ja mal schauen.

Danke jedenfalls für die Ermunterung weiterzumachen, hatte schon überlegt, das ich mich doch zu arg übernommen hatte. Obwohl das Spiel ist ja noch lang :-)

Beste Grüße,
Ken


< antworten >