Thema:
bin gespannt wie ich es finde, ori 1 ist eher hassliebe flat
Autor: odst-soldier
Datum:08.03.20 12:30
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

ich kämpfe mich gerade durch ori 1, nach fast 2 jahren on/off spielens.
ich mag es auch aber ich bin einfach ständig gefrustet und/oder habe ein brett vorm kopf. mehr als bei jedem anderen spiel was ich in den letzten 2 jahren gespielt habe.

-dieser beschissene "analogstick runter und slam attacke", welche mich unzählige male gekillt hat
-zu viele instakill sache die einfach nicht ersichtlich sind (bin gerade im horuberg...fick diese verkackten plattformen die plötzich fallen und bei minimalen falschkontakt töten)
- viel zu oft hatte ich keinen plan wie es weitergeht und musste dann youtube konsultieren. das ergebnis war aber nie ein "oh mann, das hätte ich sehen müssen!" sondern meist ein "häh?".

ich freue mich trotzdem auf ori 2 aber ich hoffe, das deutlich am spielfluss und der fairness gearbeitet wurde. ih mag es schwer und fordernd aber ori 1 überschreitet die grenze zur nervigkeit leider zu oft.


< antworten >