Thema:
Omen Exitio: Plague - gamebook Game (switch/pc/linux) flat
Autor: Mitschel
Datum:08.03.20 07:38

dies ist ein schreib deine eigene Geschichte inspiriertes Spiel im Cthuthu Universum. Die Bilder erinnern an die Bilder der P&P rpgs.

Habe gestern nur 10 min rein gespielt weshalb ich nicht viel sagen kann. bisher hatte 2-4 auswahlmöglichkeiten. es gibt 5 Attribute auf die man erfahrungspunktw verteilen kann. alle Figuren und Orte und so weiter bekommen schön sauber sortiert Einträge im Tagebuch damit man immer wieder nachsehen kann. das ist alles nett gemacht.

[https://store.steampowered.com/app/668590/Omen_Exitio_Plague/]

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Omen-Exitio-Plague-1641018.html]

viel sagen kann ich nicht wegen der kurzen Spielzeit. den Tread eröffne ich wieder nur für später ;)


< antworten >