Thema:
Dragon Slayer sucht ein Zuhause flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:07.03.20 14:39
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Die Succession Updates sind nun komplett [https://youtu.be/tio4W1iMp6Y] und die neue Region mit harten Brocken steht vor der Tuer. Perfekter Zeitpunkt also, nicht den Main Char hochzuruesten sondern sich den sechzehn anderen zu widmen :D

Aktuell hat es mir Guardian in der Axtversion angetan, die Spielbarkeit und audiovisuelle Umsetzung trifft genau den Nerv und ist eine gute Abwechslung zur Lahn. Letztere schleppt seit Ewigkeiten obsolete Dragon Slayer mit sich. Es hat damals so lange gedauert, Materialen dafuer zu sammeln, dass sich zu dem Zeitpunkt bereits eine mindestens ebenbuertige Waffe im Slot befand. Nun laesst sich Dragon Slayer als einzige Waffe mit selbst hergestellten Items reparieren, was das Enhancement komfortabler und erheblich guenstiger gestaltet. Dafuer benoetigte Materialien sammelt man automatisch immer und es kommen einige Chars in Frage, die sich ueber die Waffe freuen wuerden. Werde dazu von meiner strikten Policy "safe or buy" abruecken, etwas Gambling betreiben und mich zuvor mit +30 Scrolls eindecken, die gut mit Guardian in Tshira gesammelt werden koennen. Als neue Besitzerin von Dragon Slayer eignet die sich nicht, da Succession statt Awakening. Mal schauen, in wessen Haenden die Waffe schlussendlich landet. Danach wird das Verbessern von Blackstar angegangen.

Der erste PEN Versuch (Dandelion oder Kutum) steht ueberdies an, moeglich dass der noetige Boss schon gespawnt ist und wartet. Habe nie gedacht, auch nur in die Naehe einer PEN Waffe zu kommen. Einige Zonen warten auch immer noch auf einen Besuch, wie die Unterwasserruinen, die "geheime" Gruft in den Ancient Ruins sowie der Dungeon unter der Wueste. Goldene Wochen im besten BDO aller Zeiten.

Uebrigens mal zwei essentielle Tips, die in diesem Thread noch nie erwaehnt wurden: Pferde lassen sich "stapeln" mit "Remote Collect" genauso wie Items gleichen Typs auf dem Pferd um die Begrenzung zu umgehen. Vielleicht war es ja einem noch nicht bekannt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname