Thema:
Abteilung superrar flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.03.20 14:39
Antwort auf:CONSOLLECTION - Alte und neue Konsolen für Jung und Alt von Bloodflower

APF MP-1000 CIB
Ein paar Jahre (!) nach gesucht, und endlich im gewünschten Zustand inkl aller Spiele gefunden. Es war zu teuer, aber ich hatte keinen Bock nochmal 5 Jahre zu warten.

Das Gerät war ein massiver Misserfolg, und war weniger als 1 Jahr in den USA auf dem Markt.

In Verbindung mit der Homecomputer-Erweiterung namens Imagination Machine (habe ich nicht) vermutlich eines der Top5 Collectibles im Videospiel-/Heimcomputer-Bereich.
[https://www.old-computers.com/museum/computer.asp?c=584]

Aus den USA fehlt nicht mehr viel, u.a. noch das Memorex VIS, welches ebenfalls sehr flüchtig im CIB-Zustand ist. Scheiss Sammelstandards.

[https://www.instagram.com/p/B9bxyRFHhX0/]


< antworten >