Thema:
Neo Geo ASP flat
Autor: Zyn
Datum:07.03.20 11:33
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

Habe nun den Neo Geo Arcade Stick Pro hier und bin positiv überrascht. Der Stick ist wirklich gut verarbeitet und hat eine ideale Größe fürs zocken auf der Couch. Die Emulation ist bisher auch die insgesamt beste der neuen NG Geräte, Neo Geo X und Mini haben hier ja teilweise schwer enttäuscht. Der Stick jedoch bietet eine einwandfreie Emulation ohne Sound-Bugs, Tearing, Latenz (gefühlt), oder sonstigen kleineren Mängeln. Konnte nichts störendes feststellen. Zudem wird das Bild nun "Pixelperfect" ausgegeben. Dank normalen HDMI Anschluss benötigt man auch kein extra HDMI Mini-Kabel mehr so wie es noch bei dem NG Mini der Fall war.
Mit dem Stick zu zocken bringt deutlich mehr Spaß als mit den NG Mini Pads (oh Wunder), ich gehe aber sogar soweit und sage das man hiermit nochmal mehr Spaß hat als mit dem klassischen Neo Geo Boards! Dieser Stick ist echt gut (und lässt sich bei Bedarf leicht modden)
Einzig und allein der Spielumfang ist nun nicht so berauschend, ist aber mMn zufriedenstellend.

Insgesamt, Top! :)

[https://www.snk-corp.co.jp/wp/wp-content/uploads/2019/09/asp_004.jpg]


< antworten >