Thema:
Re:Ich werde damit nicht warm flat
Autor: Akima
Datum:07.03.20 09:58
Antwort auf:Ich werde damit nicht warm von KO

Kann ich komplett nachvollziehen, tendiere allerdings auch mehr zu Arcaderacern. Teil 1 gefiel mir richtig gut, und ich empfand es weitaus einfacher als hier angepriesen. Kommt wohl tatsächlich einfach darauf an wie oft man solche Games generell spielt.

Teil 2 lässt mich leider mein persönliches Highlight vermissen; den Pikes Peak. Auch fehlen Rallys in sämtlichen Ländern im Vergleich zum Vorgänger, dafür ist eine absolut spaßbefreite Klasse mit Straßenrennern hinzugekommen. Hätten sie mal lieber Buggys und Geländefahrzeuge implementiert.

Alles macht der 2. Teil schlechter, und insgesamt deutlich weniger Spaß. Dafür bekommt man grafisch das wohl schönste Rallyspiel geboten aktuell.


< antworten >