Thema:
Re:Braid flat
Autor: spinatihero
Datum:06.03.20 17:31
Antwort auf:Re:Braid von Lynne

>
>>
>>Und ja, Du musst The Witness spielen. :) Es ist eigentlich komplett anders als Braid (schon alleine wegen 3D), hat aber auch unvergessliche Momente. Du darfst Dich nur auf gar keinen Fall irgendwo spoilern, egal welche Stelle, egal wann. Ein absolut brillantes Spiel ein Highlight meiner Zockerkarriere. Man muss aber schon auf Rätsel und Geheimnisse stehen. ;)
>
>Dann lass ich das Witness also besser weiterhin liegen, obwohl es ja ein GwG (AFAIR) war und ich es daher spielen könnte. Schon mit Braid konnte ich nicht so recht was anfangen ....
>
>Lynne


Mit Braid hat Witness wenig gemeinsam. Braid wollte ich mögen und habe es nach kurzer Zeit genervt ausgemacht. Witness fand ich so großartig, dass ich mir sogar mit Papier wie Stift Notizen gemacht habe, um nachts im Bett über diverse Rätsel zu grübeln. Ist halt dank anderer Perspektive wie Grafik etwas anderes.

Wenn Du es eh für lau anspielen kannst, würde ich das auf jeden Fall machen. Ich fand das einfach nur genial.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >