Thema:
Re:Braid flat
Autor: DJS
Datum:06.03.20 17:18
Antwort auf:Re:Braid von Lynne

>
>>
>>Und ja, Du musst The Witness spielen. :) Es ist eigentlich komplett anders als Braid (schon alleine wegen 3D), hat aber auch unvergessliche Momente. Du darfst Dich nur auf gar keinen Fall irgendwo spoilern, egal welche Stelle, egal wann. Ein absolut brillantes Spiel ein Highlight meiner Zockerkarriere. Man muss aber schon auf Rätsel und Geheimnisse stehen. ;)
>
>Dann lass ich das Witness also besser weiterhin liegen, obwohl es ja ein GwG (AFAIR) war und ich es daher spielen könnte. Schon mit Braid konnte ich nicht so recht was anfangen ....


Auf der anderen Seite spielst Du afaik Walking Simulatoren ganz gerne, oder? The Witness ist so ein wenig ein WS, man erforscht eine Insel und findet Rätsel.

Man muss aber imo in der passenden Stimmung für das Spiel sein und auch Zeit mitbringen. Man spielt es nicht mal eben zwischendurch für 20min imo.


< antworten >