Thema:
Re:Switch Lite Flip Cover ausprobiert flat
Autor: Matt
Datum:06.03.20 15:04
Antwort auf:Switch Lite Flip Cover ausprobiert von hcn

>Dreht man das Cover komplett 360 Grad (auf die Rückseite) greift man auf die harten Kanten des Covers.

Ja, es ist etwas im Weg der z Buttons. Ich finde es aber dennoch OK. Hab gestern mal eine Runde Luigi weitergespielt. Kurze Eingewöhnung und gut.

>Klappt man das Cover einfach nur auf, wabert und wackelt es nach vorne rum und nervt einfach nur.

Man klappt es nicht nur auf sondern legt es nach hinten um.

>Einziger Pluspunkt: sieht besser aus als das weisse Originalcase von Nintendo...
>
>Hatte leider direkt die beiliegende Bildschirmfolie aufgeklebt, ansonsten hätte ich es zurückgeschickt..


Die Folie macht jedenfalls einen guten Eindruck. Ich werde es in jedem Fall behalten und mindestens für die Zeit, in welcher die SL ungenutzt auf Spielenachschub wartet und für Transporte im Koffer weiter verwenden. Für das Geld absolut top.


< antworten >