Thema:
gebrauchte PS4 Pro Spider-man LE flat
Autor: Gunpriest
Datum:06.03.20 12:41
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

Ich habe nach ein paar God of War-Lets Play-Folgen von Lara Loft wieder Bock auf diverse Exklusivtitel bekommen. Spider-man habe ich noch nicht gespielt. GoW hatte ich damals irgendwann abgebrochen, keine Ahnung warum. HZD möchte ich nochmal spielen und SotC eine weitere Chance geben. Zum Glück gibt es das alles mittlerweile für unter 20€ pro Titel. P5R werde ich irgendwann auch mitnehmen, auch wenn ich P5 nach über 110h abgebrochen habe, weil ich einfach satt war.

Die Konsole hat ein paar Kratzer an den Ecken der Klavierlackfront und die OVP ist stark lädiert. Rest ist top in Schuss. 386€ bei ZOXS (azamon Morketplais Händler).


< antworten >