Thema:
Bin immer noch hin und weg. flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.03.20 12:24
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Warlords ist grundsätzlich echt super geworden! Mit Gear 2.0 macht das Schrauben mehr Spaß als eh schon, die Schwierigkeitsgrade und Modifikatoren auf der Weltkarte find ich klasse, hier und da ein bisschen Rätseln fetzt ebenso und es gibt coole neue Talente, Attribute sowie Skills. Außerdem hat der Schwierigkeitsgrad endlich wieder angezogen, was ich ebenfalls klasse finde, und dass die Gegner jetzt mit den Division-Gadgets um sich schmeißen, ist genauso nervig wie super. :) Mal ganz davon abgesehen, dass die Schauplätze hier immer noch zum Besten gehören, was Videospiele in dieser Form zu bieten haben. Ich spaziere jedenfalls nach wie vor mit offenem Mund durch NY bzw. DC und gacker am laufenden Band, wenn's mal wieder eine Bande böser Buben in alle Richtungen auseinander explodiert und die Nacht zum Inferno wird - sorry an alle, die sich das gelegentlich anhören müssen. ;-)

Ein bisschen was müssen sie schon noch tun. Ich vermisse z.B., dass Checkpunkte in Manhattan auch zurückerobert werden (nur ein einziger schaltete mal zurück auf rot, iirc) und eine doch recht große Reihe an Bugs darf Massive auch gerne wieder rausschmeißen. Mal sehen, was die Maintenance gleich bringt.

Außerdem bleibt natürlich abzuwarten, was in den kommenden Wochen dann alles passiert. Ich hoffe sehr, dass die geplante Dauerbespaßung funktioniert - weiß man ja nie.


< antworten >