Thema:
Re:Nachdem ich wieder voll in Division 2 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.03.20 12:07
Antwort auf:Re:Nachdem ich wieder voll in Division 2 von husnik

>>eingestiegen bin merkt man mal wie übel Ghost Recon Breakpoint war :D
>
>Mochtest du denn Wildlands? Wenn ja, was wurde denn so "verschlimmbessert"?


Ja, ich hab sowohl Breakpoint als auch Wildlands ganz gerne gespielt. Aber in Wildlands waren die Missionen imo mega langweilig, das ist in Breakpoint besser.
Was mega stört ist die gewaltige Trägheit der Figur in Breakpoint. Es fühlt sich einfach nicht so gut an, man hat zu wenig Kontrolle und die Fahrzeuge sind ne Katastrophe. Die Welt ist aber schöner bei Breakpoint.
Kann man sich geben wenn man Wildlands mochte und man es günstig bekommt.
Ach ja, das Gear System mag ich gerne, auch wenn es eher allgemein verhasst ist. Das hat mich bei der Stange gehalten alles auf Level 250 zu bringen und ständig Waffen und Ausrüstung zu wechseln. Wer so was hasst bekommt vermutlich nen Anfall bei Breakpoint

[https://i.imgur.com/2SseJLv.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >