Thema:
Re:PS5 auch RDNA2 wie Series X? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.03.20 10:47
Antwort auf:Re:PS5 auch RDNA2 wie Series X? von Pfroebbel

>Natürlich ist die PS5 auch RDNA 2 wenn die Xbox es ist  
>Dieses Statement von AMD lässt an sich keine andere Deutung zu
>[https://www.psu.com/news/amd-project-lead-reconfirms-ps5-will-support-hardware-raytracing/]


Das Statement ist wohl nie so gefallen, sondern wurde umgestellt. Das Statement lautet eigentlich "Xbox und Playstation nutzen Radeon Technologie und unterstützen beide natives Raytracing. Was natürlich eine komplett andere Interpretation erlaubt, nämlich dass sie zwar Radeon nutzen (was an sich schon nichtssagend ist, die aktuellen Konsolen nutzen auch Radeon Technologie), aber nicht unbedingt RDNA2 Raytracing. Adshir bewirbt zum Beispiel sein Raytracing mit Spiderman und hat laut eigenen Aussagen auf der CES einen Konsolendeal, über den sie ab Mitte des Jahres sprechen können.

Hier ist der Audiomitschnitt:

[https://youtu.be/CZndoinjLQI?t=24]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname