Thema:
Re:[PS4] Dragon Quest XI flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:06.03.20 08:32
Antwort auf:[PS4] Dragon Quest XI von Gamester

>Was für ein wunder-wunderschönes Spiel. Knapp 107 Stunden habe ich auf dem Tacho und ich habe jede einzelne Sekunde davon genossen und geradezu aufgesaugt. Ich glaube mir fehlen vier oder fünf kleinere Trophies für Platin. Eventuell werde ich das noch nachholen.

Glückwunsch! Ich hing gefühlte Ewigkeiten an dieser Riesenkrake, bis ich mich aufraffen konnte, meine Party 2, 3 Stufen aufzuleveln.
Aktuell habe ich rd. 40 Stunden auf der Uhr und habe die blaue Kugel in Firnland eingesackt.

>Das einzige Manko möchte ich aber nicht verschweigen. Die Musik war diesmal nicht so überragend wie sonst. Die Stücke sind schön, aber größtenteils austauschbar und ich hätte mir gewünscht, dass sie den Orchester OST der Switch-Version auf der PS4 nachpatchen.

Da stimme ich Dir zu. Ich drehe mittlerweile schon ab und an den Ton aus, weil mit das "Gedudel" furchtbar auf die Nerven geht.
Was mich aber vielmehr stört sind die unterschiedlichen Namen in den Versionen - wer auf die Idee kam, die Namen zu ändern...?


< antworten >