Thema:
Re:Braid flat
Autor: Hunk
Datum:06.03.20 05:39
Antwort auf:Braid von heffer

>Das dürfte dann wohl eines der besten Enden gewesen sein, die ich je in einem Videospiel erlebt habe. Unfassbar.
>
>Eigentlich nicht mein Genre, aber Braid ist in vielen Bereichen so clever und elegant, dass mir jetzt irgendwie erstmal alles andere an Spielen platt vorkommt.
>
>Jetzt muss ich The Witness doch noch spielen. Oh Gott, laut howlongtobeat dauert schon der normale Rush 17 Stunden. Ist mir viel zu lang für reines Rätseln, aber wenn das nur halb so clever und originell wie Braid ist, muss ichs spielen.


Oh ja, das Ende, das Ende! Fand ich auch absolut genial und total überraschend. Krasses WTF!

Die Puzzles sind wirklich extrem toll designt und abwechslungsreich, was da an Ideen drin stecken ist der Wahnsinn. Das Game hat mir sehr gut gefallen. Komisch, dass das nicht auf aktuelle Systeme portiert wurde. Großartiges Puzzle-Spiel.

Hast du auch alle super geheimen Sterne gesammelt? Hatte ich damals auch gemacht. Wenn man alle hat, kann man

Ich muss The Witness auch unbedingt noch zocken!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >