Thema:
Ich werde damit nicht warm flat
Autor: KO
Datum:06.03.20 00:44
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

Das Fahrverhalten ist super, die Grafik ist soweit ganz ok, auch wenn andere Spiele die Vegetation mittlerweile weit besser hinbekommen haben. Der teilweise nasse Straßenbelag ist zumindest gut gelungen, ebenso die Nachtrennen

Aber wie schon in Teil 1 nerven einfach die engen Strecken wo man bei der winzigsten Unachtsamkeit schnell mal gegen einen Stein fährt oder einen Abhang runter. Heißt die 10 Minuten Strecke wieder von vorne anfangen.

Ich verstehe nicht wieso man hier nicht wenigstens ein Rückspul Feature wie bei Forza Horizon einbauen konnte, dann wärs ok. Ich habe nur keine Lust 10 Minuten Strecken zu fahren, eine winzige Kleinigkeit zu übersehen und wieder von vorne zu beginnen.

Man wird sogar noch zusätzlich mit 4 Sekunden bestraft wenn man sich zurück setzt.

Für mich ist das ein Spiel für Masochisten :)

Frage mich wie gut sich das wohl verkauft hat. Ich bin gerade eine Strecke im Zeitrennen gefahren. Und ich war wirklich nicht gut, habe erwartet das ich auf Platz 12000 oder so landen werde. Aber ich war erstaunlichweise auf Platz 136. Dieses Rennen können somit kaum mehr als 500 Leute gefahren sein.


< antworten >