Thema:
Re:Versionsfrage flat
Autor: musashi
Datum:05.03.20 19:34
Antwort auf:Versionsfrage von stef.

>Ich habe mir das Spiel letzte Woche für 3,99 Euro für den PC gekauft.
>
>Was ich jetzt aber nicht verstehe: ist im Standard-Spiel mittlerweile alles drin, was vor dem neuen DLC und dem großen Update kam?


Jep.

>Was bedeutet Year 1 Pass?

Mit dem Year 1 Pass konnte man auf die neuen Missionen, die mit den Updates hinzugefügt wurden, eine Woche früher als der Mob zugreifen. Außerdem werden die Spezialisierungen sofort freigeschaltet und man muss sie nicht freispielen, was teilweise mit recht nervigen Zielen wie "erschießen Sie drei brennende Gegner, währen Sie Polka tanzen und La Paloma rückwärts pfeifen" verbunden war. Die Ziele haben sie aber irgendwann generft und sie waren nicht mehr ganz so nervig.

>Sind das Inhalte, die noch kommen oder ist das der alte Season Pass? Diesen Year 1 Pass gibt es ja nur in der Ultimate Version (PC).

Es sind auf jeden Fall alte Inhalte, alles bis einschließlich Episode 3. Einen Season Pass gab es aber in dem Sinne nicht, die Inhalte standen jedem Käufer des Spiels zur Verfügung.

Ach nee, es gibt doch irgendwelche Missionen, die man nur mit Year 1 Pass spielen kann. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man ohne diese Missionen etwas vermisst.


< antworten >