Thema:
Re:Vergleich mit Wildlands flat
Autor: tikiman
Datum:04.03.20 16:27
Antwort auf:Vergleich mit Wildlands von husnik

>Ich mochte Wildlands sehr (im Coop).
>
>Aufgrund schlechter Wertungen habe ich von Breakpoint aber bisher die Finger gelassen.
>
>Frage an alle die Wildlands und Breakpoint gespielt haben:
>
>Was macht es denn so viel schlechter? Warum ist es kein würdiger Nachfolger?


Keine Ahnung, was da in den letzten Monaten noch gepatched wurde, aber zumindest im Anfangsstadium war das Spiel durchaus etwas buggy und unpolished. Hauptsächlich hat die Kritik am Spiel aber imo weniger mit der objektiven Qualität des Spiels zu tun, sondern eher damit, dass es kein "echtes" Ghost Recon mehr ist. Das Spiel könnte auch fast schon Ghost Recon:Odyssey heissen. Es ist einfach deutlich mehr ein sehr Ubisoft-typischer Open World Shooter, der nur noch wenig mit dem zu tun hat, was die Ghost Recon Spiele ursprünglich ausgezeichnet hat, wobei da auch schon Wildlands imo ein gutes Stück von entfernt war.

Ich fands aus genau diesen Gründen eigentlich ganz gut und als Single Player  auch interessanter/besser als Wildlands. Es ist eher monoton im Spielablauf, aber so als Feierabend-Spiel kann ich mir sowas eigentlich ganz gut mal geben, ich finde die Ubi-Formel hat grundsätzlich durchaus entspannende Qualitäten. Was das als Coop-Spiel taugt kann ich aber nicht beurteilen.


< antworten >