Thema:
Re:Dito. flat
Autor: DasReptil
Datum:04.03.20 16:15
Antwort auf:Re:Dito. von Deashcore


>Wie kann man nur so einen Dünpfiff ablassen? Nur weil man mit Pokemon oder AC nichts anfangen kann, ist das noch lange kein "monatelanges Software Loch". Der Kram verkauft sich wie geschnitten Brot, Nintendo hat es überhaupt nicht nötig irgendetwas anzukündigen.
>
>Nur um das klarzustellen: mir geht es auch auf den Geist, dass N keine Direct raushaut und Pokemon sowie AC sind auch nicht meine Games. Trotzdem ist so eine Aussage wie deine einfach falsch und dumm.


Es kam doch auch im Januar und Februar so gut wie nix. Jetzt hat man im März 2 Spiele und danach wieder erstmal nix. Und damit dass nicht jedem jedes Spiel gefällt muss man rechnen. Deshalb reicht so ein Output eben einfach nicht.

Das war übrigens auch schon letztes Jahr so und das Jahr davor auch.


< antworten >