Thema:
Re: Kingdoms of Amalur flat
Autor: Der Daddler
Datum:04.03.20 15:49
Antwort auf:Re: Kingdoms of Amalur von HomiSite

Ich habe einfach ein großes Herz für diesen Titel - und klar, ich denke das kann man auch heute noch gut zocken. Ist einfach tragisch, dass so viele talentierte Leute bei 38 Studios damals ihren Job verloren haben.

Ich war immer glücklich damit, dass sich Amalur vom MMORPG zum Einzelspieler-Action-RPG gewandelt hatte - die klassischen Quests hatten damals aber sicher noch mehr Reiz auf mich, als heute. Kann gut sein, dass dich das beim Zocken irgendwann zurecht nervt, ich fand's als "Kopf aus, Loot an"-Geschichte extrem süchtigmachend.

Dem gegenüber stehen halt die noch immer ziemlich coole Geschichte, die lange Spielzeit (mit DLC locker 80 bis 100 Stunden), das fantastische Kampfsystem, jede Menge Loot-Kram... das Ding ist praktisch ein aufgemotztes Hack'n'Slay im WoW-Kleid.


< antworten >