Thema:
Re:Wer Level 40 erreicht hat sollte den Clan Händler flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.03.20 10:52
Antwort auf:Re:Wer Level 40 erreicht hat sollte den Clan Händler von Wurzelgnom

>was ich bei den Rolls noch nicht ganz verstehe:
>wenn ich mir z.b. einen Handschuh angucke dessen Talentleiste auf Max ist, den an der Station extrahiere, ist der plötzlich nicht mehr max.
>Dachte die Werte bleiben gleich?
>Ich kann aber jetzt nicht genau sagen ob ich da einen 30er Handschuh von vor dem DLC bearbeitet habe, liegt dann evtl. daran oder?


Wenn Du den Wert in die Bibliothek legen willst wird der Gegenstand wo Du ihn raus ziehst zerlegt.

Daher hab ich den Handschuh zwei mal gekauft. Einmal zum extrahieren (wenn ich mal nen anderen geilen Handschuh finde der nen anderen Max Roll hat und wo ich dann den Wert von dem Handschuh zu packen kann) und einmal zu aktuellen nutzen

30er und Ü30er haben eigene Bibliotheken

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >