Thema:
Re:Wann wird das Fast Travel System aktiviert? flat
Autor: lion88
Datum:04.03.20 10:35
Antwort auf:Re:Wann wird das Fast Travel System aktiviert? von thestraightedge

>Mich irritiert: im ign Guide steht nach Tyrs Quest und vor Return to the mountain, das Brok nun die Portale freischaltet. Das ist bei mir nicht passiert...

Nach Return to the Mountain kommt etwas unerwartetes :) und nachher sollte die Schnellreise für alle Portale offen sein. Die Schnellreise ist übrigens sehr mühsam und imo nicht wirklich gut gemacht.

>>Die Nebenaufgaben lohnen sich auf jeden Fall. Nicht nur wegen der Ausrüstung, sondern weil man auch viele coole Gebiete besuchen muss, die man in der Story nie zu Gesicht bekommt.
>
>Jepp, bin auch noch sehr motiviert.


Nach Muspelheim bzw. Niflheim solltest du vielleicht erst wenn du mit der Story durch bist. Hängt aber natürlich auch von deinem eingestellten Schwierigkeitsgrad ab.


< antworten >