Thema:
Re:war das nicht auch bei WOW etc oft so? flat
Autor: gorillaz18
Datum:04.03.20 08:39
Antwort auf:Re:war das nicht auch bei WOW etc oft so? von X1 Two

>
>Ich hatte mit beiden Spielen Spaß, mit Teil 2 mehr. IMO wäre der Zeitpunkt für das neue System halt der Launch gewesen. Und nicht ein Jahr später. Zumal ich erstmal nicht davon ausgehe, dass solche Maßnahmen dafür sorgen, dass die Spieler wieder länger da bleiben (manche sicher, aber genauso gibt es auch die, die dann komplett abhauen).


aus interesse, wieso hat dir teil 2 mehr zugesagt?
freund und ich hatten jeweils 500+ stunden in Div1 aber bei Div2 vielleicht 100.
Der Schwerpunkt lag bei Div1 in der Dark Zone wo wir auch 3/4 der Zeit verbracht haben. Die haben sie aber in Div2 komplett versemmelt. dazu dann die imo uninteressanten sets bzw. die einschränkungen (blau/rot/gelb)


< antworten >