Thema:
"Es war einmal" von Gameswelt flat
Autor: token
Datum:04.03.20 06:11
Antwort auf:YouTube etc empfehlenswerte Videogamefilmchen - Part V von Rac

Es war einmal: Ocean - Der Untergang einer Legende
[https://youtu.be/5PmyAtXeU7c]

Es war einmal: Psygnosis - Der Fall einer britischen Legende
[https://youtu.be/J4sCWETyYNo]


Tolle Beiträge die ich als alter Amigianer sehr gefeiert hab. Kurzweilig aufgezogen, gelungen kommentiert, versehen mit interessanten Infos und spürbarem Fingerspitzengefühl für die damalige Faszination an den Games. Als es etwa an Blood Money ging, dachte ich nur, omg, dieses Wahnsinnsintro damals, und tatsächlich zeigt man dann das Intro in voller Länge zum genießen und hält die Schnüss. Auch paar Dinge hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm, zwar waren mir die ersten Gehversuche von DMA Design bewusst und was dann daraus erwachsen ist, aber dass die von Psygnosis auf die Schiene gesetzt wurden hatte ich komplett aus der Erinnerung getilgt.

Fand beide Vids echt toll, mehr davon Herr Rick!


< antworten >