Thema:
Alter Schwede, das Game rockt die Hütte! flat
Autor: Akima
Datum:04.03.20 00:12
Antwort auf:OnRush - Inoffizieller Motorstorm Nachfolger von Fred LaBosch

Vor ca. einer Woche habe ich 0nrush beim MM für 9,99€ abgegriffen. Meine Erwartungshaltung war doch eher gering.
Heute dann mal eingelegt und direkt 4 Stunden dran geblieben. Klar ist es kein klassisches Rennspiel, aber die beste Therapie wenn man nach einem stressigen Tag mal ordentlich auf Gas treten will.
Das ist alles so dermaßen over the Top incl. unglaublich treibendem Soundtrack.. das muss man einfach mögen!
Vielleicht gefällt es mir auch nur so gut weil ich kein neues MotorStorm erwartet habe.
Auch die verschiedenen Rennmodi gefallen mir richtig gut, Overdrive und Switch bisher am besten. Schade dass das Game mit seinem erfrischend anderem Gewand so gescheitert ist.


< antworten >