Thema:
Ja flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:03.03.20 22:37
Antwort auf:Lohnt der DLC für Wiedereinsteiger? von Mandragor

Ich hab nie auf Gearscore, Levels usw geachtet und auch kein Multiplayer oder Dark Zone gespielt. Einfach nur Story-Missionen gemacht und halt Nebenmissionen auf der Karte abgearbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass man als Superhardcore-Zocker angepisst ist, wenn dein liebevoll erarbeiteter Build plötzlich nur noch einen Scheißdreck wert ist, aber ich weiß nicht mal mehr, welche Spezialisierung ich zuletzt aktiv hatte.

Mir macht es gerade sauviel Spaß und es ist so geil, durch die krass detaillierte Umgebung zu spazieren, Zeug einzusammeln und böse Menschen zu töten. Hab erst zehn Stunden aufm Tacho, aber für einen Dreißiger ist das Gebotene der Hammer, imo.


< antworten >