Thema:
Re:Ich finde es mega flat
Autor: strid3r
Datum:03.03.20 20:09
Antwort auf:Re:Ich finde es mega von wynk

>>Also es ist ziemlich exakt genau so wie ich es mir ausgemalt hatte im Kopf.
>>
>>Mit dem Kampfsystem komme ich gut klar. Meiner Meinung nach würde ein rundenbasiertes Kampfsystem überhaupt nicht zum Geschehen passen.
>>So gesehen scheinen sie alles richtig zu machen.
>>
>>Die einzige Sorge: Umfang.
>>Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Spiel von vorne bis hinten so pervers gut ausgestattet sein wird über die gesamte Länge.
>>
>>Musik und Grafik sind schonmal perfekt gemacht imo.
>
>da es in diesem ersten Teil ja leider nur um Midgar geht wird das schon hinkommen. Ich hoffe nur das wird dann trotzdem genug Content innerhalb dieses Spielabschnitts um auf ne gescheite Länge zu kommen


Sehr krass finde ich diesbezüglich nebenbei, wie Square diesen Umstand irgendwie gar nicht mehr kommuniziert, oder habe ich da einen falschen Eindruck? Es wird ja praktisch nirgends darauf verwiesen (also via Titel/Packung/Produktbeschreibungen etc.), dass es sich nicht um das vollständige Remake von FF7 handelt. Man könnte fast meinen, sie hätten klangheimlich doch das komplette Ding über die Bühne gebracht. ;) Kann mir gut vorstellen, dass da einige Leute, die die Berichterstattung nicht so genau verfolgt haben, negativ überrascht sein werden am Ende.


< antworten >