Thema:
Re:hat denn mal jemand die Classic Battles getestet? flat
Autor: Mampf
Datum:03.03.20 19:47
Antwort auf:Re:hat denn mal jemand die Classic Battles getestet? von Yasai

der Modus ist nur, wie mir bisher scheint, ein Kompromiß aus vorhandenen Ressourcen (das was die ki mit den anderen macht, macht sie dann auch mit dem ausgewählten char).

ja, die ki, falls meine Beobachtung stimmt, ließe sich nachpatchen, um nicht das Gefühl einer Notlösung zu haben. aber ich weiß auch nicht, ob das sinn der sache ist. wo bei XV das ks halt irgendwie broken war, und nur durch potion spamming der mangelnde Überblick ausgeglichen werden konnte, und die durchaus vorhandene tiefe sich nicht wirklich entfalten konnte, ist imo hier das ks, wie du auch sagst, wirklich gut durchdacht und scheint mit mehr Übung auch mit mehr teilnehmern und Gegnern zu funktionieren.


ich finde es in anbetracht des gesamt pakets auch wirklich sinnvoll, dass sqenix auf ein echtzeit system gesetzt haben. ich mag auch das klassische atb system, aber um dies bei ff VII zu genießen, reicht mit die alte versionit gemodetten backgrounds. was ich mir also anstelle einer Integration eines chillmodus mehr wünsche, wäre ein ff VII klassik release mit überarbeiteten Figuren außerhalb der Kämpfe und vorallem halt die hochgerechneten Hintergründe. ich halte die neuen releases in der form für eine Frechheit.


< antworten >