Thema:
Re:war das nicht auch bei WOW etc oft so? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.03.20 17:06
Antwort auf:war das nicht auch bei WOW etc oft so? von gorillaz18

>bzw. bei vielen anderen Online / MP / GAAS games?
>Du scheinst doch bereits ausreichend Gegenwert (Spielstunden) erhalten zu haben?
>ärgerlich ja, aber normal oder?


Um den Gegenwert geht es mir auch gar nicht, das passt schon alles. Das "So nicht" bezieht sich darauf, dass ich jetzt nicht noch 30 Euro in den DLC investieren werde. Ich spiele solche Spiele nicht weil ich immer neue Herausforderungen brauche, mir hat es Spaß gemacht mit meinem Build 20mal die gleichen Level zu spielen, das fällt jetzt weg.

Ich kann auch gar nicht beurteilen, ob das neue System besser oder schlechter ist - ich gehe davon aus, dass es insgesamt verbessert wurde - weil ich viel zu wenig davon gesehen habe. Ich hab nur gesehen, dass mein Build quasi vernichtet ist und hab keine Lust, jetzt nochmal alles neu zu machen.

>Und zum Teil auch gut wenn Sachen insgesamt verbessert werden die dann hoffentlich auch Anwendung in Fortsetzungen finden.
>aber ja ich weiß DIV1 zu DIV2 ist kein gutes Beispiel ;-)


Ich hatte mit beiden Spielen Spaß, mit Teil 2 mehr. IMO wäre der Zeitpunkt für das neue System halt der Launch gewesen. Und nicht ein Jahr später. Zumal ich erstmal nicht davon ausgehe, dass solche Maßnahmen dafür sorgen, dass die Spieler wieder länger da bleiben (manche sicher, aber genauso gibt es auch die, die dann komplett abhauen).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname