Thema:
Re:Stundenzahl ist keine Währung flat
Autor: K!M
Datum:03.03.20 16:37
Antwort auf:Stundenzahl ist keine Währung von snimat

>>291 Stunden und über 150 Euro investiert - und am Ende gibt es einen Arschtritt. So gut wie alle meine Skills sind verschwunden. Die relevanten komplett. Die meisten davon habe ich die längste Zeit benutzt und ich habe absolut kein Interesse, jetzt alles neu zu bauen. Für Division 3 weiß ich Bescheid, ich warte die ersten anderthalb Jahre ab und schaue es mir dann an. So radikale Änderungen kann man in einem neuen Spiel bringen, aber doch nicht mal eben so in einem Update.
>>
>>Und wenn Division bisher schon unübersichtlich war, jetzt braucht man ein Studium, um sich in den Menüs zurechtzufinden. Das Spiel ist eine einzige Katastrophe geworden.
>
>Sondern dein Gegenwert.
>
>Rein theoretisch kannst du doch nun noch einmal knapp 300 Stunden in das Spiel stecken. Reichlich viel für 150€.


Haha :-) Das hat du an sich recht.


< antworten >