Thema:
Re:hat denn mal jemand die Classic Battles getestet? flat
Autor: Yasai
Datum:03.03.20 16:35
Antwort auf:Re:hat denn mal jemand die Classic Battles getestet? von Mampf

>joa, istbweniger als er verspricht. Eigentlich kommt nur dazu, dass dein char halt automatisch angreift, so wie die anderen chars in der party. du kannst aber auch eingreifen. der niedrige skg kommt vermutlich daher, daas die ai nicht so schlau ist, entsprechend zu verteidigen oder die specials umzusetzen. kann man machen, ist aber kein ersatz für das rundenbasierte system.

Ist jetzt kein Beinbruch für mich aber generell schon schade, dass es keinen chilligeren Modus gibt, der genauso durchdacht umgesetzt wurde wie der Standard-Combat es zu sein scheint.

Nun gut, vielleicht tut Square da ja noch was und spätestens zu Part II haben wir dann eine valide Alternative. Wenn sie für FFXV Story nachpatchen dann werden sie sicher jetzt beim Remake auch auf die Fans hören (so sie sich denn melden).


< antworten >