Thema:
Gestern "Aufstieg" 9 mit rot gepackt flat
Autor: DJS
Datum:03.03.20 15:37
Antwort auf:Mit grün geschafft... von Florida Boy

>Nun fehlt nur noch blau. Hat mit dem zweiten Charakter „nur“ 10 Std. gadauert (nach 40 Std. mit rot). Hört sich viel an, aber mehr als ein/zwei Runs pro Tag spiel ich im Prinzip nicht. Und ja, ich muss zugeben, dass ich zur Zeit auch nichts anderes Spiele. Eigentlich wollte ich ja ne Pause einlegen. Hat ja super geklappt:)).

Ich zocke es zur Zeit immer vor dem Einschlafen, artet manchmal bisschen aus und am nächsten Morgen hasse ich mich dafür. :)

Blau mag ich bisher am wenigsten übrigens, hab mich aber auch nicht lange damit beschäftigt. Spielt sich schon sehr anders als die anderen beiden, auf der anderen Seit habe ich mit blau sehr schnell den Endgegner besiegt. Ist aber natürlich auch ziemlich abhängig vom Glück.

Mein Run gestern war übrigens recht verrückt. Ich hatte am Ende genau einen Lebenspunkt übrig und hab den Endgegner mit meiner letzten Karte besiegt, die 24 Schaden angerichtet hat und der Endgegner hatte genau noch 24 Lebenspunkte. Knapper zu gewinnen ist theoretisch unmöglich. :)


< antworten >