Thema:
Re:Kann ich nicht nachvollziehen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.03.20 15:32
Antwort auf:Re:Kann ich nicht nachvollziehen von G'Kyl

>>>Meine Skills sind noch da - inwiefern sind deine denn verschwunden? Ist das vielleicht nur verbuggt?
>>
>>Patience und Berserk waren meine Main Skills. Patience gibt Rüstungsgeneration wenn man in Deckung ist, Berserk gibt Zusatzschaden für Armor.
>
>Ja, OK. Das sind halt keine Skills, wenn ich mich nicht irre. ;)
>
>Und ja, ich find's auch schade, dass mein Build jetzt nicht mehr funktioniert. Aber hey, erstens hatte ich das 30-Set eh gespeichert, weil ja bekannt war, dass das passiert. Und zweitens ist die Idee doch eh, jetzt auch mal was Neues zu probieren - mit den neuen Skills und Mods. Wie gesagt: Ich trau Entwicklern auch immer erst mal zu, dass sie sich was denken bei dem, was sie tun. Von daher warte ich erst mal ab und lass mich auf die neuen Sachen ein.


Die Liberty war meine Exotic Waffe, wegen des Skills, der die Munition der aktiven Waffe wieder auffüllt. Weg. Die Datagloves waren mein exotischer Ausrüstungsgegenstand. Sind jetzt nur noch für das Hive zu gebrauchen, was ich nie benutzt habe.

Wenn man was verändern will, dann kann man das auch nicht-invasiv machen. Indem man die alten Sachen so lässt wie sie sind und neue einfach grundsätzlich bessere einführt. Dann hat jeder die Wahl. Mein über Wochen gebauter Build ist jedenfalls schrottreif. Komplett. Und die Sachen, die sie dafür neu haben, sind IMO keine Verbesserung. Beispiel Berserk: Ich hatte pro xxxx Armor 10 % mehr Schaden. Das wurde schon einmal genervt, seitdem gab es ein Limit von IIRC 100 % Schadensbonus. Jetzt gibt es dafür den Skill Glass Cannon. Der gibt 25 % mehr Damage. Gleichzeitig nimmt man aber auch 50 % mehr Schaden. WTF?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname