Thema:
Re:Sehe nix ungewöhnliches flat
Autor: Derrick
Datum:03.03.20 14:45
Antwort auf:Re:Sehe nix ungewöhnliches von token

>Etwas das VR inszeniert. Gunplay hat immer mit Movement zu tun. Wenn man bei Valve keine Lösung dafür hat, und immer noch einen Zwitter aus Teleport und freier Bewegung anführt, frag ich mich halt was das soll.

Ich weiß nicht was du meinst. Die meisten VR-Spiele mit Ego-Perspektive bieten doch die Option normal zu gehen oder zu porten. Ist hier auch der Fall so weit ich weiß. Auch wenn Valve sich dazu entschieden hat das teleportieren mehr hervorzuheben. Was meinst du mit Zwitter Lösung bzw. inwiefern ist es schlecht beides zu bieten?

Und ja, ich fänds auch besser wenn man Arme sehen würde. Klar klappt das nicht immer, ist aber immer noch ne bessere Lösung als keine Arme zu haben imo.


< antworten >