Thema:
Kann ich nicht nachvollziehen flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.03.20 14:26
Antwort auf:So nicht, Ubisoft von X1 Two

Meine Skills sind noch da - inwiefern sind deine denn verschwunden? Ist das vielleicht nur verbuggt?


>So radikale Änderungen kann man in einem neuen Spiel bringen, aber doch nicht mal eben so in einem Update.

Ich finde die Änderungen super. Das überarbeitete Gear-System ist im Grunde das alte in deutlich übersichtlicher - und warum nicht ein paar Sachen über den Haufen schmeißen, wenn das für einen bessern Spielablauf vonnöten ist? Ob Letzteres aufgeht, kann man aktuell ja noch gar nicht sagen. Grundsätzlich finde ich ein neues Einarbeiten im zweiten Jahre jetzt weder ungewöhnlich noch nervig. Das war auch bei jeder ähnlichen Erweiterung in allen ähnlichen Spielen bisher nötig.


>Und wenn Division bisher schon unübersichtlich war, jetzt braucht man ein Studium, um sich in den Menüs zurechtzufinden.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob wir das gleiche Spiel spielen? Was genau meinst du denn?


< antworten >