Thema:
Re:Sehe nix ungewöhnliches flat
Autor: Scarface
Datum:03.03.20 13:27
Antwort auf:Re:Sehe nix ungewöhnliches von token

>>>Schaut aus wie ein üblicher VR-Shooter im HL-Kleid.
>>>Sehe da ehrlich gesagt nix was mir das Gefühl gibt dass hier eine große Produktion dieses Genre auf ein anderes Level heben würde. Man kennt die Interfacelösungen, die Bewegungslösungen, die clunkige Physik.
>>>Bin eher skeptisch mittlerweile.
>>
>>Die Shootouts mit den Combines sehen lahm aus, auch die Explosionen wirken recht billig. Aber davon abgesehen bin ich ultraheiß, die Präsentation ist absolut bomba, und wenn es dann wirklich "nur" ein VR-Shooter mit uns mittlerweile vertrauten Mechaniken im HL-Universum mit Sahne-Umfang werden sollte, dann reicht mir das sowas von dicke. Eigentlich erwarte ich auch gar nichts anderes.
>
>Von Valve und einem Vollpreis-Spiel mit diesem Trademarkstempel hätte ich schon was anderes erwartet. Gerade weil VR noch auf wackeligen Beinen steht, ist da sooooo viel Luft nach oben um auch mal mit ordentlich Wucht den Schwanz auf den Tisch zu knallen. Gerade wenn du das Budget hast.
>Schau dir erste Gehversuche an, etwa ein Adr1ft, und dann vergleiche man das mal mit Lone Echo. Muss ich glaube nicht ausführen auf wie vielen Ebenen hier Fortschritte gemacht wurden. Das ist ein Sammelsurium aus lessons learned und so wird es gemacht Vordenke mit ordentlich polish für ein stimmiges Gesamtbild.
>
>Schaue ich nun das Vid sehe ich dezent überspitzt ausgedrückt quasi ein Arizonas Sunshine in hübsch.
>Hab ich da Bock drauf? Ja.
>Hab ich da mehr erwartet? Absolut.


also imo bist du da zu streng.

Ich finde, dass alyx definitv das interessanteste und am besten aussehende Spiel im Bereich VR ist. Wenn jetzt noch die Spielbarkeit passt, erwarte ich schon ein bahnbrechend geiles Erlebnis.

Abwarten.


< antworten >