Thema:
Re:Sehe nix ungewöhnliches flat
Autor: Slochy
Datum:03.03.20 12:49
Antwort auf:Re:Sehe nix ungewöhnliches von token

>Von Valve und einem Vollpreis-Spiel mit diesem Trademarkstempel hätte ich schon was anderes erwartet. Gerade weil VR noch auf wackeligen Beinen steht, ist da sooooo viel Luft nach oben um auch mal mit ordentlich Wucht den Schwanz auf den Tisch zu knallen. Gerade wenn du das Budget hast.
>Schau dir erste Gehversuche an, etwa ein Adr1ft, und dann vergleiche man das mal mit Lone Echo. Muss ich glaube nicht ausführen auf wie vielen Ebenen hier Fortschritte gemacht wurden. Das ist ein Sammelsurium aus lessons learned und so wird es gemacht Vordenke mit ordentlich polish für ein stimmiges Gesamtbild.
>
>Schaue ich nun das Vid sehe ich dezent überspitzt ausgedrückt quasi ein Arizonas Sunshine in hübsch.
>Hab ich da Bock drauf? Ja.
>Hab ich da mehr erwartet? Absolut.


Also...le what?! Du kannst doch nicht oben Adr1ft und Lone Echo nennen, aber dann hier den Sprung nicht erkennen. Überspitzt hin oder her, aber für mich bewegt sich das Gezeigte nicht einmal im Ansatz in einem vergleichbaren Universum, in dem sich erste VR-Shooter-Feldversuche wie Arizona Sunshine noch bewegten. Präsentation, Interaktionsmöglichkeiten, Vertikalität, Physik-Gelöte, UI-Einbindungen usw usf, das ist doch 'ne ordentliche Evolution weiter.

Was genau würdest du dir denn wünschen? Basierend auf einem Half-Life-Titel, versteht sich. Und das ist für mich in erster Linie ein Ego-Shooter mit traumhafter Präsentation, Physik-Spielereien und irre vielen gescripteten Sequenzen.


< antworten >