Thema:
Re:Sehe nix ungewöhnliches flat
Autor: Slochy
Datum:03.03.20 11:52
Antwort auf:Sehe nix ungewöhnliches von token

>Schaut aus wie ein üblicher VR-Shooter im HL-Kleid.
>Sehe da ehrlich gesagt nix was mir das Gefühl gibt dass hier eine große Produktion dieses Genre auf ein anderes Level heben würde. Man kennt die Interfacelösungen, die Bewegungslösungen, die clunkige Physik.
>Bin eher skeptisch mittlerweile.


Die Shootouts mit den Combines sehen lahm aus, auch die Explosionen wirken recht billig. Aber davon abgesehen bin ich ultraheiß, die Präsentation ist absolut bomba, und wenn es dann wirklich "nur" ein VR-Shooter mit uns mittlerweile vertrauten Mechaniken im HL-Universum mit Sahne-Umfang werden sollte, dann reicht mir das sowas von dicke. Eigentlich erwarte ich auch gar nichts anderes. VR ist immer noch auf wackeligen Beinen, wenn eine Marke wie Half-Life es zumindest schafft, einen in jeder Hinsicht vollwertigen Shooter mit vollwertiger Spielzeit für VR rauszubringen, ohne sich auf gekünstelte, aufgetackerte VR-Spirenzchen zu beschränken, wäre das schon ziemlich fantastisch. Auf zweifellos imposante Techdemos wie Boneworks & Co. habe ich nämlich langsam auch keine Lust mehr.


< antworten >