Thema:
Re:Sehe nix ungewöhnliches flat
Autor: JPS
Datum:03.03.20 11:31
Antwort auf:Sehe nix ungewöhnliches von token

>Schaut aus wie ein üblicher VR-Shooter im HL-Kleid.
>Sehe da ehrlich gesagt nix was mir das Gefühl gibt dass hier eine große Produktion dieses Genre auf ein anderes Level heben würde.


Ja, sieht in den Videos nicht sonderlich innovativ aus. Aber auch ein "nur" umfangreiches und professionell und mit höherem Budget entwickeltes VR-Game wäre IMO trotzdem noch interessant.

Solche Titel kommen sonst ja nur in größeren Abständen und meist von Oculus finanziert - und selbst im Vergleich zu diesen größeren Oculus-Auftragsarbeiten dürfte das Budget bei HL:A ein gutes Stück größer ausgefallen sein, so dass Umfang und/oder Qualität auch ohne große Innovationen neue Maßstäbe setzen könnten.

Mindestens scheint es ein weiterer "großer VR Titel" mit sehr zugkräftiger Marke zu werden, was vermutlich schon reicht um Spiele wie Stormland, Lone Echo und Asgard's Wrath vom Verkaufserfolg und der Bedeutung zu übertreffen.


< antworten >