Thema:
Kingdom Hearts 3 flat
Autor: lichtschalterer
Datum:03.03.20 11:23
Antwort auf:Echt alt - Der ehrenamtliche Nicht-Durchzock-Thread #3 von phaxy

zum Glück nur im Gamepass ausprobiert.

Während es mich noch auf der Gamescom begeistert hat, so ist es jetzt eher eine spielerische Tortur gewesen.

Zum einen versteht man die Story null mittlerweile, wenn man nicht jede Iteration gespielt hat bzw. es ist soooo billig, "Held vergisst fast alles und muss die Talente neu erwerben".... platter gehts nicht.

Zum anderen ist das Tutorial endlos ziehend, selbst wenn man es anfangs überspringt, kommen zig Einblendungen, die aber nicht im gleichen Atemzug die Steuerung umgestalten, sondern man muss erst in die Einstellungen und die Tasten dann dort belegen.
Begleitet von der kindlichen Erzählstruktur ist das ja für Kinder total zu verschachtelt.

allgemein bockt das Gesprochene bzw. die Erzählstruktur kann nicht, es wird auf Kindergartenniveau reagiert und alles haarklein aufgedröselt. "da sind die Herzlosen, los komm, wir müssen die Herzlosen bekämpfen, Einblendung wie man sie bekämpft bzw. ein entsprechendes Intro wenn neue Versionen auftauchen, Satzwiederholungen von Donald oder Goofy... damit man ganz genau weiß, dass man jetzt kämpfen muss." -.-

deinstalliert und zumindest Geld gespart.


< antworten >