Thema:
Neuer Char, neue Map, 12 vs. 12 ist wieder da flat
Autor: Lynne
Datum:03.03.20 09:30
Antwort auf:Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville von Fred LaBosch


Der Wizard bei den Zombies ist seit gestern erhältlich, den kann man über die monatliche Preis-Map bekommen. Habe mal so überschlagen, dass man knapp 150 davon braucht, um an den ranzukommen. Ab April kann man den Char dann aber auch für 500k Coins kaufen.

Für 300 Regenbogensterne gibt`s bei Rux die erste neue Spezialfähigkeit, irgendwas mit einem Schutzschild für den Maiskolben. Hab`s mir zwar geholt, aber noch nicht ausprobiert.

Die neue Map für Revierübernahme ist schon etwas länger da, habe die vor ein paar Tagen da erst Mal gespielt. Ist ein farblich munterer Bauernhof mit Windmühle und Scheunen, gefiel mir auf Anhieb.

Und dann ist das Experiment mit den 8 vs. 8-Revierübernahmen zum Glück wieder vorbei, es wird jetzt wieder 12 vs 12 gespielt.

Lynne


< antworten >