Thema:
Re:Ernüchternd... flat
Autor: wynk
Datum:03.03.20 09:10
Antwort auf:Ernüchternd... von howami

>Grafik und Sound sind top. Ganz ohne Frage. Aber das Kampfsystem? Um gottes willen. Ich ging davon aus, dass zumindest klassisch ein wenig altes Flair rein bekommt aber alles was die Demo hinterlässt ist Chaos. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl den Kampf unter Kontrolle zu haben. Vielmehr wurde es zu einem Buttonsmashing. Wenn sie sm Kampfsystem nicht noch etwas tun, wird es die Endtäuschung des Jahres...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Du hast dich mit dem Kampfsystem offenbar nicht auseinander gesetzt. Es ist tatsaechlich gut durchdacht und bietet selbst in dem kleinen Umfang der Demo (wenig Skills und Abilities, nur 2 Party Member etc) schon ordentlich Varianz und Tiefe.


< antworten >