Thema:
Re:Mega Man Zero/ZX Collection - Fehlkauf flat
Autor: odst-soldier
Datum:03.03.20 07:50
Antwort auf:Re:Mega Man Zero/ZX Collection - Fehlkauf von strid3r


>
>Lohnt wirklich, sich da durchzubeißen. ZX wirkt anfangs dank der wirklich dummen Map viel verwirrender, als es eigentlich ist. Die Karte ist alles andere als komplex und das Spiel es alle mal wert, dass man sich da hineinarbeitet. Dürfte auch nicht allzu lange dauern, bis man dann den Durchblick hat.
>

nee danke. ich suche gerade nach diesen 4 soldaten und habe keinen bock mehr. gefühlt war ich überall aber ienen überblick habe ich trotzdem nicht. da es für dne rest des spiels wahrscheinlich so bleiben wird, spare ich mir das geficke.

>Bei den Zeros kann ich es verstehen, wenn man da vor allem durch 1 abgeschreckt ist. War schon damals sehr durchwachsen und das Level Up System kompletter Murks. Evtl. zumindest 4 und 3 aber nochmal eine Chance geben. Ich bin auch erst durch die so richtig warm mit der Reihe geworden.

zero 3 ist zwar besser aber derbe recycelt. generell wird zwischen zero 1-3 extrem viel wiederverwertet. das ist mir bei keiner anderen mm serie so aufgefallen. gegner, bosse, level...

dazu kommen die ständigen blockaden, in form von elfen. früher hast du einen e-tank gefunden und es war erledigt. jetzt musst du beten, eine passende elfe zu finden und dann auch noch kristalle grinden um sie aufzuleveln. fuck that.

dazu kommt noch dieses bescheuerte ex system. ohne bestimme ex fähigkeiten, kann man diverse areale/upgrades nicht erreichen. das ist so bescheuert, dass es echt weh tut.

nee, die zero serie ist ganz großer müll. imo natürlich.


< antworten >