Thema:
Re:bin sehr beeindruckt flat
Autor: Spyro2000
Datum:03.03.20 07:50
Antwort auf:bin sehr beeindruckt von odst-soldier

>es ist schon seltsam wenn die spielegrafik "besser" als das cg intro aussieht (weil cg szenen nur in 1080p mit ordentlich artefakt bildung).

Das ist mir auch gleich aufgefallen. Auch bilde ich mir ein, dass das Video etwas zu hell war (möglicherweise ein Problem mit HDR). Ich hoffe, dass Auflösung und Bitrate im Spiel selbst höher sind.

Nur mal zum Vergleich: Das lässt sich hier alleine über Filter noch rausholen: [https://www.youtube.com/watch?v=yrKCsxxzp1c] (8K, 60 fps)

>die kamera in den kämpfen ist suboptimal und der bosskampf doppelt so lang, wie er hätte sein sollen. hier wird gestreckt ohne ende.

Unterschreibe ich beides. Gerade die Kamera ist für mich aktuell noch ein Problem. Ich sehe oft Angriffe und Gegner viel zu spät und kann nicht mehr ausweichen.


< antworten >