Thema:
Re:Durchgespielt - Fazit flat
Autor: kenchi
Datum:02.03.20 21:44
Antwort auf:Re:Durchgespielt - Fazit von Optimus Prime

Gut zu wissen, das dieser quälend lange Abschnitt der einzige ist.
Sieht wohl so aus, das ich noch ein paar Mal sterben muss, damit ich endlich weiterkomme. Das ganze Spiel über hätte ich das sicher nicht durchgehalten.
Also danke für den Tip.
Denn an sich gefällt mir das Spiel ja :-)
Ich war eben schon arg frustriert.

Die roten Fässer hatte ich noch gar nicht wahrgenommen und auch noch nicht mal aus Versehen getroffen.
Bei den Wachen viel mir nur auf, das es auf normal erheblich leichter ist bei zwei Wachen nebeneinander nur genau eine abzulenken und sich um sie zu kümmern.
Im höchste SKG kommen aber beide gleichzeitig.
Ich habe auch gedacht ich könnte sie entspannt mit dem Bogen Snipern, aber dann bin ich auch sofort in einem Feuergefecht.

Das mit der Heilung habe ich auch echt spät benutzt sonst wäre ich noch früher gestorben.

Nun ja, dann werde ich mich wohl noch etwas festbeissen müssen :-) damit es danach wieder anfängt Spass zu machen.


< antworten >