Thema:
Geilo! 14:34 min left (normal, standard combat) flat
Autor: Yasai
Datum:02.03.20 20:37
Antwort auf:Demo ist online! nt von Chojin

Ich finds geil. Bisschen chaotisch bisweilen und ich hab ordentlich Potions gebraucht aber ich hab dann doch in der kurzen Zeit ein gewisses Gefühl für einen Flow finden können mit dem Charakterwechsel und dem Anwenden der Skills/Specials. Das wird sicher mit größerer Party und mehr Moves und heterogenen (unbekannten) Gegnergruppen wieder schwieriger und ich will mir garnicht vorstellen, auf die Schwächen der Gegner alleine zu kommen, d.h. durch Ablesen der Höhe der Damagewerte und Trial&Error. Da ist das kontextuelle Hinweisgeben der Teammitglieder sehr willkommen. Bockt gut für mich bisher :)

Was ein bisschen befremdlich für mich rüberkommt ist das (Geflirte von dem) Mädel (Cloud: can you walk? Sie: If I couldn't, believe me, you'd be the first to know! rofl) aber geschenkt. Immerhin sagt sie ja, dass sie sich durch ihr Gelaber ablenken muss, um nicht der Panik zu verfallen.

Ansonsten ist es noch ziemlich choreographiert also es gibt immer direkt ne Cutscene, nachdem man gefühlt gerade mal 15 Sekunden Kontrolle über den Char hatte. Wird sich mit der Zeit aber sicher geben - ist ja das Intro.

Und die Musik ist fabelhaft!!


< antworten >